About me

Upps…da habe ich wohl das “me” vergessen :D

Aber erstmal zur kleinen Vorstellung:

Ich liebe Bücher die im Fantasy-Bereich spielen, lese aber auch gerne mal in anderen Genre. Ob es nun Thriller, Gay-Romance, Liebe oder Co ist, stört mich dabei wenig. Es kommt immer auf den Inhalt an und wie der Autor seine Geschichte erzählt. Ich zeichne gerne und bastle mitten drinnen auch gerne kleine Dinge. Neben dem Lesen bin ich auch der Musik verfallen. Ich mache zwar keine ( das wollt ihr wirklich nicht hören ) aber meine Playlists sind meist richtig queer durch alle Musikrichtungen. Ich lege mich da nur ungern fest und höre was mir gefällt.
Ich mag es unterwegs zu sein und dabei schöne Bilder zu fotografieren. Darin bin ich noch lange nicht so gut wie ich es sein möchte, aber langsam wird es besser. Wenn ich nicht gerade daran arbeite, lerne ich Sprachen oder schaue Serien ( Stranger Things, Prison Break, Dark uvm ). Letzteres ist eine kleine Sucht, denn wenn ich mit einer Serie anfange suchte ich diese meist innerhalb nur weniger Tage komplett durch :P

Ich habe jetzt auch zum Schreiben gefunden und arbeite an meiner Geschichte. Falls es euch interessiert; sie spielt im Genre Fantasy ( natürlich^^) und beinhaltet Elfen, zwei verfeindete Prinzessinnen, einen Prinz mit einem kalten Herz, einen erbarmungslosen König, Magie, Intrigen und eine Welt die nur gerettet werden kann, wenn Feinde zu Freunden werden oder zumindest ihren Krieg beenden um sich der schlimmsten Bedrohung zu stellen: den Lord der Schatten der mit seiner Armee aus Monstren alles Leben vernichten will. :) Ähm ja, ich habe da wohl eine leicht blutrünstige Ader. Aber ich liebe es auch wenn böse Charaktere sich als gar nicht sooo böse entpuppen und die ach so guten plötzlich ihre schlechte Seite zeigen. Denn nichts ist nur Schwarz und weiß- es gibt auch Grautöne ^^

Geplantes NaNoWriMo Projekt November: Dark Fantasy

Kleine “Lieblings”liste:

Lieblingsessen: Schnitzel Milano
-Getränk: Cola und Cappuccino
-Farbe: schwarz und Taupe
-Song: aktuell ist das Someone You Loved – Lewis Capaldi ( Dank Masked Singer ^^)
-Buch: das wechselt sehr oft
-Autor/in: King, Kagawa, Sarah J.Maas und Hennen/Corvus..die Liste ist noch länger :P
-Zitat: Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen – Eleanor Roosevelt
– Reiseländer: Island/irland, Rumänien, Paris, Montenegro
-Serien: Prison Break, Dark, Der Wald, Der Prinz der Drachen, You- du wirst mich lieben, Sabrina..und sehr viele mehr :D
Das wäre gerade alles was mir spontan einfällt. Schreibt einfach wenn ihr noch etwas wissen wollt :)